Über uns

Organisationsentwicklung Bau in Erfurt

Für die Unterstützung Ihres Unternehmens in seiner stetigen und erfolgreichen Entwicklung.

Reinhard BadstübnerReinhard Badstübner (Jahrgang 1953) „Nach meinem Studium an der TU Dresden habe ich bis 1990 in der Software-Entwicklung gearbeitet. Selbständig tätig ab 1990, wurde die Beratung von Bauhandwerks-Unternehmen (hauptsächlich im Garten- und Landschaftsbau) zum wichtigsten Arbeitsgebiet – seit 1993 als Firma Organisationsentwicklung Bau, also kurz OE-BAU.“
Gudrun BadstübnerGudrun Badstübner (Jahrgang 1954) „Ich habe nach meinem Studienabschluss als Dipl. Ing. Ökonom an der TU Dresden an verschiedenen Arbeitsstellen im Bereich der ökonomischen und technischen Betreuung von Projekten der Datenverarbeitung gearbeitet. Von Anfang an unterstütze ich unser Unternehmen mit einer Vielzahl von Arbeiten im Büro, die bei einer erfolgreichen Beratertätigkeit einfach dazu gehören.“