Über uns

Organisationsentwicklung Bau in Erfurt

Unser Team unterstützt Ihr Unternehmen in seiner stetigen und erfolgreichen Entwicklung.

Reinhard BadstübnerReinhard Badstübner (Jahrgang 1953)„Nach meinem Studium an der TU Dresden habe ich bis 1990 in der Software-Entwicklung gearbeitet. Selbständig tätig ab 1990, wurde die Beratung von Bauhandwerks-Unternehmen (hauptsächlich im Garten- und Landschaftsbau) zum wichtigsten Arbeitsgebiet – seit 1993 als Firma Organisationsentwicklung Bau, also kurz OE-BAU.“
Gudrun BadstübnerGudrun Badstübner (Jahrgang 1954)„Ich habe nach meinem Studienabschluss als Dipl. Ing. Ökonom an der TU Dresden an verschiedenen Arbeitsstellen im Bereich der ökonomischen und technischen Betreuung von Projekten der Datenverarbeitung gearbeitet. Von Anfang an unterstütze ich unser Unternehmen mit einer Vielzahl von Arbeiten im Büro, die bei einer erfolgreichen Beratertätigkeit einfach dazu gehören.“
Gabriele AboudGabriele Aboud (Jahrgang 1983)„Nach einem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium konnte ich einige Berufserfahrung bei einem großen deutschen Computerhersteller sammeln. Anfang 2009 begann ich meine Arbeit im Unternehmen meiner Eltern und kümmerte mich neben der Beratung von Bauhandwerksbetrieben um Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Seit April 2010 bin ich selbstständig unter dem Namen Organisationsentwicklung Bau Rinteln.“